Die CDU Dallgow-Döberitz möchte sich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Das Ergebnis führte dazu, dass wir uns weiterhin als deutlich stärkste Kraft in der Gemeindevertretung für die Interessen von Dallgow-Döberitz einsetzen dürfen.

Mit den sechs erreichten  Sitzen in der Gemeindevertretung werden wir auch in den kommenden Jahren alles daran setzen, dass Dallgow-Döberitz zukunftssicher aufgestellt bleiben wird. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit in der Gemeindevertretung und gratulieren allen gewählten Vertreterinnen und Vertretern herzlich zur Wahl!

Unser Dank gilt ebenfalls den vielen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die es erst möglich gemacht haben, dass die Wahl so reibungslos und zügig durchgeführt werden konnte!

Dankeschön!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nadine Göbelsmann

Jörg Vahl

Michael Walther

Danny Lisdau

Bastian Mietchen

Hans-Peter Pförtner

Categories:

Tags:

Comments are closed